Sonntag, 15. August 2010

www.kochen.co #news Klischee: Der #Odenwald hat nichts zu bieten außer Kühe und Hügel http://odenwald.wahrheit.tv

1. Güttersbacher Gourmetfestival am 28. und 29. August 2010 - Die Kirchengemeinde Güttersbach zeigt, was der Odenwald zu bieten hat.
Weg von dem Klischee "Der Odenwald hat nichts zu bieten, außer ein paar Berge und viele Kühe", weg von den vielen Vorurteilen. Daran will sich die Kirchengemeinde Güttersbach gerne beteiligen. Dass auch sie gerne gut essen und mal einen guten Tropen trinken, das hat das Kirchspiel Mossautal schon mehrmals bewiesen. Was sie immer wieder zu etwas Besonderem macht, ist die Qualität der Produkte, die sie anbieten. Dabei ist es egal, ob es sich um ausgewählte Tropfen besonderer Winzer handelt, um Qualitätseis vom Bauernhof oder um die mittlerweile schon weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt gewordenen Wurstkreationen mit ihren auserwählten Zutaten.

Qualität muss es sein


Keine Kommentare: