Donnerstag, 12. August 2010

www.Michelstadt.com #News : Bistro am Hüttenwerk und Kiosk im Waldschwimmbad Ziele von Ganoven - www.Polizei.Co



www.Michelstadt.com : (ots) - Keinen Erfolg hatten bislang Unbekannte mit ihren beiden Einbruchsversuchen in der Nacht zum Donnerstag (12.8.) in ein Bistro am Hüttenwerk in Asselbrunn und in einen Kiosk im Waldschwimmbad.

Amplify’d from www.presseportal.de

Um in das Bistro zu gelangen, hatten die Ganoven versucht die Eingangstür aufzuhebeln. Dabei ging die Glasscheibe der Tür zu Bruch. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. An dem Schwimmbadkiosk versuchten vermutlich dieselben Täter die Eingangstür aufzubrechen. Als dies scheiterte machten sie sich ebenso erfolglos an einer Seitentür und am Rollladen des Verkaufstresens zu schaffen. Auch hier beläuft sich der Schaden auf etwa 500 Euro. In beiden Fällen bittet die Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062/ 953-0 um Hinweise über verdächtige Beobachtungen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Polizeipräsidium Südhessen
See more at www.presseportal.de

Keine Kommentare: