Montag, 13. September 2010

www.Polizei.Co erwischt Autofahrer in www.Michelstadt.com mit gefälschtem Führerschein

http://www.Michelstadt.com : (ots) - Am Samstag, den 11.09.2010, kontrollierte in den frühen Mittagsstunden eine Streife der Polizeistation Erbach in der Michelstädter Innenstadt einen Pkw. Der 26jährige Michelstädter stand offenkundig erheblich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Amplify’d from www.presseportal.de
Die Streife konnte bei der Kontrolle feststellen, dass er Manipulationen an seinem Führerschein vorgenommen hatte, um mutmaßlich zu verbergen, dass ihm aufgrund der Entscheidung deutscher Behörden das Recht untersagt worden war, mit seinem polnischen Führerschein Fahrzeuge im Bundesgebiet zu führen. Bei dem jungen Mann musste eine Blutentnahme durchgeführt werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wird jetzt wegen Urkundenfälschung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss und dem Führen eines Fahrzeuges ohne Fahrerlaubnis ermittelt.
Polizeipräsidium Südhessen
See more at www.presseportal.de
 

Keine Kommentare: