Donnerstag, 14. April 2011

Odenwald Events: 04.06.2011 Comedy Mix-Show

Startschuß der neuen Veranstaltungsreihe Odenwälder Mumpitz.

Zum ersten Mal präsentiert Odenwald Events in der Werner-Borchers Halle die Stars und Sternchen der Comedyszene. Ein Happening der Extraklasse. Hier sehen Sie bekannten Künstlern aus Funk und TV, die Auszüge aus ihren aktuellen Programmen zum Besten geben.
Moderiert wird die Show von dem "Soulman der deutschen Comedy" Marius Jung der natürlich  auch Geschichten aus seinem bewegten Leben erzählt.
Der sympathische Comedy-Senkrechtstarter Abdelkarim, Gewinner des NDR Comedy Contest 2010, ist mittlerweile Stammgast bei Sendungen wie RTL2 Fun Club und Cindy aus Marzahn. Regelmäßig begeistert er das Publikum mit seinen Erzählungen über sein "Ghetto" in Bielefeld.
Die Frau mit den vielen Gesichtern - Cloozy - ist ausgelernte Berlinerin und beantwortet Spam noch persönlich. Mit ihren kunstvollen, aus dem Alltag entliehen Figuren, steht Cloozy für intelligente, hintergründige Comedy.
Der vierte im Bunde ist auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Jens Heinrich Claassen begeistert mit seiner "betreuten Comedy" mittlerweile ein bundesweites Publikum.
Seien Sie dabei und erleben Sie 90 Minuten Stand-Up Comedy live und hautnah.
Zu Gast: Abdelkarim, Marius Jung, Cloozy Haber und Jens Heinrich Claassen.

Keine Kommentare: