Samstag, 17. Dezember 2011

http://Odenwald.TV zeigt Spass und Unsinn im Hallenbad mit Ursula u.d. Fachmeister

  Freies Baden im Meer gibt's bei http://www.Tourland.de u. http://www.Kugel.de 


Amplify’d from www.wer-kennt-wen.de

Ursula Predan
- 12.12.11, 16:06
Odenwald Hallenbad - Freitag, 09.12.11
- genervter Bademeister übersieht wesentliches und bestraft unwesentliches durch Schwimmbadverbot für 11jähriges Kind - bravo! 
Wieviel Nervenzusammenbrüche bekäme er wohl als Bademeister im Freibad?

Der Herrscher des Hallenbades!
 Holger Volk
- 15.12.11, 19:34
T,ja sehr geehrte Frau Predan,
oder ?
ob der Bademeister der ja gar kein Bademeister ist, weil der Begriff Bademeister
den medizinischen Teil des Berufes des Bademeisters in Kurkliniken betrift und nicht mit dem Schwimmmeister oder Fachmeister Bäderbetriebein Schwimmbädern verwechselt werden sollte genervt ist wage ich als betroffene Person zu bezweifeln !
Ich verstehe nicht warum Sie hier so einen Ballon aufblasen, ohne bei der Angelegenheit im Bad dabei gewesen zu sein .
Fakt ist für mich das der nette Junge den andern Jungen geschlagen und getretten hat..... und darauf hin mal eine Auszeit für das Bad bekommen hat.

Wenn wir allen so netten Jungen Türen und Tore öffnen wollten und keine Sanktionen für so ein Verhalten herüberbringen geschehen vieleicht noch andere merkwürdigere Dinge.
Deshalb gab es eine Auszeit die ich als Pächter und Betreiber des Hallenbades auch so gelassen hinnehmen kann.
Der arme Junge wird über die zwei Wochen sich das Bad von aussen zu betrachten wohl schon hinweg kommen.
Und machen Sie sich keine Sorgen ich hatte früher genauso mein Päckchen in Bezug auf Schwimmbadverbot zu tragen, den ich war auch mal jung.
Happy Splashing

Holger Volk
- 15.12.11, 19:44
ach übrigens habe ich ja ganz vergessen ,
am 23.2.2011 findet unser Kinder unfreundliche äääääähhhhhh
entschuldigung kinderfreundliche Poolparty für Kinder ab 6 Jahren
im Odenwald Hallenbad von 16- 21 Uhr statt.
es werden viele Atraktionen im Wasser und Spiele für die Kinder geboten !(weihnachtsmann)

 ...jedes Kind erhält eine Wasserspritzpistole gratis !!!!

See more at www.wer-kennt-wen.de
Gerüchte im Odenwald
See this Amp at http://bit.ly/s3lTF8

Keine Kommentare: