Montag, 9. Januar 2012

Oliver Grobeis (SPD): „Nicht alle Politiker sind schwarze Schafe“

Geschwächt, doch keineswegs mutlos | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen
Neujahrsempfang Fränkisch-Crumbach:  SPD sieht sich weiter als Ansprechpartner „für die kleinen Leute“
Netzbild
[...] Oliver Grobeis schlug in seinem Redebeitrag einen weiten Bogen und beleuchtete ausgiebig den von seiner Partei als desolat empfundenen Zustand der Bundes- und Landesregierung. Die Bundes-SPD habe bei den Wahlen 2009 ebenfalls herbe Verluste hinnehmen müssen, meinte er, und sei nun wieder im Kommen. Als „Partei der kleinen Leute“ kämpfe sie auch auf regionaler und kommunaler Ebene für Bürgernähe, Transparenz und Bildung...

[...] „Nicht alle Politiker sind schwarze Schafe“, meinte er.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Thomas Wießmann

Alles lesen im ECHO: http://nyc.de/y0OrBj

Keine Kommentare: