Freitag, 20. Januar 2012

Umfrage in Südhessen: Kreuzfahrten sind in Reisebüros sehr gefragt

Umfrage in Südhessen: Kreuzfahrten sind in Reisebüros sehr gefragt | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen:

Werbung von  www.Reise24.de
[...] "In Michelstadt geht der Trend zum Ausgefallenen. „Viele unserer Kunden peilen Ziele an, die noch nicht als Touristenschwemmen gelten“, berichtet Gabriela Pfalzgraf. „Generell fliegen die Leute gerne weiter und auch länger weg.“ Oft würden Rundreisen gebucht, „gerade in Ländern, in denen die Kunden sagen: da würde ich nicht alleine hinfahren“ – etwa, wenn eine Region als unsicher gelte. Neben solchen besonders exotischen Zielen stehen auch in Michelstadt Kreuzfahrten hoch in der Gunst der Reisenden. „Der Vorteil ist, dass man dabei sehr viele Städte und Länder in kurzer Zeit besuchen kann.“ Dass die Kunden nach der Havarie an der italienischen Küste zurückhaltender geworden wären oder gar von Reisen zurückträten, zeichnet sich auch nicht ab.


Keine Kommentare: