Sonntag, 24. Juni 2012

25.08.| CHRIS DE BURGH - Freiluft.de Konzert in Mosbach

25.08.| CHRIS DE BURGH - Freiluft.de Konzert in Mosbach:
Samstag, 25.08.2012 um 20:00 Uhr
Burggraben in Mosbach-Neckarelz
Veranstalter: Provinztour

Solo Open Air – "Hautnah" Konzertreihe 2012

Nur 1 Konzert in Baden-Württemberg

sponsored by Tourland.de
Der Sänger Chris de Burgh gehört ganz sicher zu einer der lebenden Legenden des internationalen Musikgeschäfts: Weit über 30 Profijahre auf der Konzert-Bühne und deutlich mehr als 45 Millionen verkaufte Musikalben hat Chris de Burgh nun schon auf der Habenseite. Bevor er im nächsten Jahr seine große Deutschland Tournee startet ist es ihm ein Anliegen, mit der diesjährigen Konzertreihe ganz dicht an seinen Fans zu sein. Die ausgewählten Veranstaltungsorte fassen 700 bis maximal 1200 Personen.
Dabei war es der ausdrückliche Wunsch von Chris de Burgh im Burggraben in Mosbach-Neckarelz eines seiner „Hautnah“- Konzerte zu präsentieren. Dabei ist es auch noch das einzige in Baden-Württemberg. „Nachdem Chris de Burgh sich schon vor Jahren im Rahmen seines Konzerts im Elzpark in das Goldene Buch der Stadt Mosbach eingetragen hat musste...

Keine Kommentare: