Dienstag, 3. Juli 2012

Polizeipresse: Polizeipräsidium Südhessen - POL-DA: Höchst im Odenwald: Polizei schnappt Exhibitionist

Bild: karneval-megastore.de
Polizeipresse: Polizeipräsidium Südhessen - POL-DA: Höchst im Odenwald: Polizei schnappt Exhibitionist:

Odenwald.Polizei.Co (ots) - Die Polizei in Höchst hat am Montagabend (2.7.) kurz nach 19 Uhr einen Exhibitionist in der Pestalozzistraße festgenommen. Einer Spaziergängerin war der 19 Jahre alte Mann bereits gegen 15 Uhr in der Nähe des Ärztehauses aufgefallen, als er sich dort im Gebüsch offensichtlich selbst befriedigte. Die Fahndung der Polizei verlief zunächst ohne Erfolg. Auf dem Heimweg vom Dienst entdeckte einer der Ordnungshüter den Gesuchten in der Pestalozzistraße. Er wurde vorläufig festgenommen und hat sich jetzt wegen exhibitionistischer Handlung zu verantworten. Die Ermittlungen dauern an.

Keine Kommentare: