Donnerstag, 9. August 2012

B45.de : LKW zerquetscht PKW - Fahrer tot

B45.de : LKW zerquetscht PKW - Fahrer tot:

Groß-Umstadt / www.B45.de (ots) - Am Mittwoch (01.08.2012) gegen 10.45 Uhr ereignete sich auf der www.B45.de in Höhe der Einmündung zur Kreisstraße 125 in Richtung Semd ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde.

Ein 43-jähriger Autofahrer aus Fürth beabsichtige von der Kreisstraße 125 auf die Bundesstraße 45 in Fahrtrichtung Dieburg abzubiegen. Hierbei übersah er einen von Dieburg kommenden Lastkraftwagen. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der PKW auf die Gegenfahrbahn geschoben wurde und mit einem aus Richtung Groß-Umstadt kommenden Auto erneut zusammenstieß. Letztlich kam das Auto des 43-Jährigen unter den Lastkraftwagen zum Stehen. Fahrer und Beifahrerin wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mit der Rettungsschwere geborgen werden. Für den 43- Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Seine 30-jährige Beifahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 46-jährige Fahrer des Las...  weiterlesen: http://nyc.de/NpMFZp

Keine Kommentare: