Donnerstag, 9. August 2012

ESM-Widerstand: Schachtschneider, Hankel, Popp

ESM-Widerstand: Schachtschneider, Hankel, Popp:


SPD AG 60+: Wie man den Medien entnehmen kann, sind in der großen Politik trotz des normalerweise um diese Zeit herrschenden Sommerlochs, insbesondere in der Europapolitik gravierende Entwicklungen eingetreten, die für uns alle von noch nicht abzuschätzender Bedeutung werden können. Die SPD AG 60+ hat sich bisher erfolglos bemüht, hierzu jemanden als Referenten zu finden, der oder die für den zur Erläuterung der doch sehr komplizierten Sachverhalte dieser Vorgänge notwendigen Durchblick verfügt.


Odenwald.TV und Wahrheit.TV stellen in diesem Video drei mögliche Referenten vor, die über einen notwendigen Durchblick verfügen.

Die SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus im Odenwaldkreis lädt Mitglieder und Interessierte zur nächsten Versammlung sehr herzlich ein. Termin: Dienstag, 14. August 2012, ab 15.00 Uhr Hotel Michelstädter Hof in Michelstadt (Rudolf- Marburg-Straße)

Thema Nr. 1. Vorstellung des SPD Kandidaten für die Bundestagswahl in unserem Wahlkreis: Jens Zimmermann aus Groß- Umstadt

Thema Nr...

Keine Kommentare: