Donnerstag, 9. August 2012

Reinheim: Einbruch bei Juwelier Becker

Reinheim: Einbruch bei Juwelier Becker:
http://Polizei.Co fahndet mit Hubschrauber

Reinheim (ots) - Am Donnerstagmorgen (02.08.2012) gegen 04.10 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Darmstädter Straße. Um schnell an ihre Beute zu kommen, fuhren bislang unbekannte Täter mit einem Auto in die Schaufensterscheibe des Geschäftes. Hierbei ging diese zu Bruch. Aus der Auslage entwendeten die Täter mehrere Ringe. Nach ersten Ermittlungen flüchteten die Täter über einen Fußweg hinter dem Juweliergeschäft in den Bereich Wingertsstraße. 

Die Polizei fahndete unmittelbar nach der Tat mit mehreren Streifen nach den Kriminellen. Auch der Polizeihubschrauber und ein Diensthund waren im Einsatz. In unmittelbarer Nähe konnten die Beamten das Auto auffinden, mit dem die Täter in die Scheibe gefahren sind. Hierbei handelt es sich um den in Eberstadt in der Seeheimer Straße gestohlenen Audi (wir berichteten). Das Kommissariat 21/22 hat die Ermittlungen zu den Tätern übernommen. Einer der Männer war circa 1,70 Meter groß und hatte kurze Haa... weiterlesen: http://nyc.de/NpMXzu

Keine Kommentare: