Samstag, 1. September 2012

01.09.| Dhalias Lane - Irish Folk in Mossautal

01.09.| Dhalias Lane - Irish Folk in Mossautal:
Mit Crissa Vollert, der neuen charismatischen Sängerin, begeistern Dhalias-Lane am 01. Sept. 2012 das Publikum in der Daumsmühle in Mossautal.

Die Daumsmühle im romantischen Mossautal ist für ihren irisch-musikalischen Herbst längst über die Kreisgrenzen hinaus bekannt.
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr ist der beliebte Landgasthof erneut Bühne der deutschlandweit bekannten Celtic-Folk-Band Dhalias-Lane. Am Samstag, den 01. September 2012, ab 20.00 Uhr, versprüht die Band mit ihren traumhaften Balladen und mitreißenden Tänzen einmal mehr das Flair der Grünen Insel.
Musikstücke mit orientalischen und mittelalterlichen Elementen sowie südländischen Einflüssen runden das große Repertoire der Band ab.
Mit ihrer neuen, charismatischen Sängerin Crissa Vollert knüpft die Band nahtlos an die legendären Wild Silk-Zeiten an, aus denen auch viele bekannte Stücke wieder ins Programm aufgenommen wurden.
Mit bislang mehr als 1.200 Auftritten und sechs erschienenen CDs werden Dhalias-Lane auch im Mossaut...

Keine Kommentare: