Dienstag, 16. Oktober 2012

Halbzeit für Landrat Dietrich Kübler - Verlängerung möglich?

Watch "Halbzeit für Landrat Dietrich Kübler - Verlängerung möglich?" Video at http://Odenwald.TV - Wochenschau @OdwTV:
http://Odenwald.Wochenschau.TV • Am Freitag (28. August 2009) wurde Landrat Horst Schnur im Rahmen einer Sondersitzung des Kreistages verabschiedet und Dietrich Kübler in sein neues Amt eingeführt und vereidigt.

Am 1. September 2009 trat Dietrich Kübler sein neues Amt im Erbacher Landratsamt an. Damit endete vordergründig eine 64-jährige Herrschaft der Sozialdemokraten im Odenwaldkreis.

Am 31. August 2012, 24.00 Uhr, war Halbzeit: Landrat Dietrich Kübler hat die Hälfte seiner ersten Amtszeit in den Fussstapfen von Horst Schnur absolviert und sogar über eine „Verlängerung“ nachgedacht. Vorstellen kann er sich schon, „nochmal anzutreten“, anhaltend stabile Gesundheit vorausgesetzt. Der machthungrige, vermeintliche SPD-Landratskandidat Oliver Grobeis, der bereits seine fragwürdigen Fäden zieht, ist von dieser Idee vermutlich wenig begeistert. Es könnte aber auch sein, dass es sich nur um volksverdummende Wahlkampftaktik handelt, um weitere Bewerber von einer Kandidatur abzuhalten.

Für Odenwald.TV bietet dieses Video eine Gelegenheit, den vorübergehenden Landrat an seinen Schwur zu erinnern.

Keine Kommentare: