Montag, 3. Dezember 2012

Frau an der Spitze: Marie-Luise Wolff führt Energieversorger HSE

Frau an der Spitze: Marie-Luise Wolff führt Energieversorger HSE | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen:

03. Dezember 2012  | hap @ echo-online
Die Wahl war nach Angaben des Aufsichtsratsvorsitzenden, Oberbürgermeister Jochen Partsch, einstimmig
Marie-Luise Wolff-Hertwig. Foto: Mainova AG
VIA DARMSTADT-DIEBURG.TV - Die Heag Südhessische Energie AG (HSE) wird künftig von einer Frau geführt. Der Aufsichtsrat des südhessischen Energieversorgers wählte am Montag Marie-Luise Wolff (54) zur Vorstandsvorsitzenden und Kristian Kassebohm (46) ebenfalls in den Vorstand. Beide sind noch bei der Mainova beschäftigt.

Die Wahl der beiden neuen Vorstände, das ECHO hatte die Namen bereits in der vergangenen Woche genannt, war nach Angaben des Aufsichtsratsvorsitzenden, Oberbürgermeister Jochen Partsch, einstimmig.
Alles lesen @ ECHO-online : http://nyc.de/TDmNic

Keine Kommentare: