Sonntag, 13. Januar 2013

Der Doppelmord von Eberbach im Odenwald ist aufgeklärt

Der Doppelmord von Eberbach im Odenwald ist aufgeklärt:
UPDATE || www.Polizei.Co : Wie Polizei und Staatsanwaltschaft auf einer Pressekonferenz bekannt gaben, soll ein 59-Jähriger Ex-Freund der getöteten 56-jährigen Frau, das Ehepaar erschossen haben, anschließend nahm sich der mutmaßliche Täter das Leben. Bei ihm wurde die Tatwaffe gefunden.

Das ermordete Ehepaar - die 56-Jährige und ihr 65-jähriger Ehemann - war am 04.Januar.2012 aufgefunden worden. Die Tat soll bereits am 1. Januar geschehen sein. Bis zum Fund der Leichen hielt sich das zweijährige Enkelkind des Ehepaares mehr als 48 Stunden alleine in dem Haus auf, in dem die getöteten Großeltern lagen.
Den Ermittlungen zufolge hatte sich der 59-Jährige Zutritt zum Haus des Ehepaares verschafft, womöglich mit Hilfe eines Ersatzschlüssels, dessen Versteck er kannte. Im Haus gab er sieben Schüsse ab, drei trafen den 65 Jahre alten Mann, zwei dessen 56 Jahre alte Frau. Der Täter, der in Heilbronn lebte, war von 1994 bis 2003 der Lebensgefährte der Frau. Er hatte in den vergangenen Wochen versucht, den Kont...

Keine Kommentare: