Sonntag, 31. März 2013

31.03.| Osterrock mit Nicole & CASCADE und SIMPLEX @ Kulturlabor Eberbach

31.03.| Osterrock mit Nicole & CASCADE und SIMPLEX @ Kulturlabor Eberbach:
Am Ostersonntag, 31. März, um 20 Uhr spielen mit „Nicole & Cascade“ [und „Simplex“] im Kulturlabor Eberbach (Friedrich-Ebert-Straße 2).

Nicole Guida, in der Region bekannt durch das Gitarren- und Gesangsduo "Sunny Side up", spielt mit ihrer Band “Cascade” fast ausschließlich eigene Songs, eine Mischung aus Rock, Pop und einem Touch Blues. Inspiriert von der Musik der 80er und 90er Jahre kehrt der „Power-Pop“ mit einer Stimme, die ins Herz trifft, zurück. Nicole’s Stimme ist sinnlich, sensibel und mit einer gehörigen Brise von frechem Rock ausgestattet. Zusammen mit Drummer Benny Safferling und mit Bassist Mike Morgenstern gründeten die drei das Projekt "Nicole & CASCADE". Und es war von vornherein klar: Keine Covers - sondern “handmade“ Rocksongs - mal rockig, mal frech, mal sensibel. Und mit dem neuen Gitarristen Hans Scheurlen, der seine musikalischen Wurzeln eher in der Punk-Rock-Szene hat, fließen nun einige neue Elemente in die Musik von "Cascade" ein. Ihre neue CD, die den Titel „New Shoes“ trägt,... weiter >>> http://odenwald.wochenschau.tv/video/Nicole-CASCADE

Keine Kommentare: