Montag, 17. Juni 2013

Standortmarketing: Im Odenwaldkreis wächst und gedeiht mehr (Dummheit?) als man denkt

https://www.facebook.com/Odenwald.TV   Titelbilder:

Odenwaldkreis bekommt neues Standortmarketing 


OReg.TV (dvpa.de) Das neue Standortmarketing, das auf Nachhaltigkeit und innovativem Handeln aufbaut, soll dem Odenwaldkreis künftig nach außen einen selbstbewussten Auftritt verleihen und das lange währende Gefühl, gegenüber den umliegenden Regionen benachteiligt zu sein, aus dem Bewusstsein der Odenwälder Bürgerinnen und Bürger beseitigen.

Manche(r) fragt sich bestimmt, was an Odenwälder Plastikutensilien besonders nachhaltig oder inovativ sein soll? Zumal die abgebildeten, giftig grinsenden Koziol "Oliver" Kochlöffel, bei Tests von http://www.konsument.at, gesundheitsschädliche Substanzen (Caprolactam) im Essen hinterließen.



Keine Kommentare: