Donnerstag, 8. August 2013

Fall Arnold: Für Heidi K. wird es langsam eng...

http://owiz.de/:
(18) Fall Arnold: Für Heidi K. wird es langsam eng... - Odenwald.TV | OdwTV.de | Odenwald.Wochenschau.TV:

Viele erfundene Geschichten – Urteil frühestens im September

[...] Frauenärztin findet kaum Vergewaltigungsspuren
Eine Frauenärztin aus www.Michelstadt.com , zu der sich Heidi K. einige Tage nach der angeblichen Vergewaltigung in Behandlung begab, sagte aus:  "Außer ein paar kaum sichtbaren blauen Flecken habe ich keine Hinweise auf eine Vergewaltigung gesehen". Sie habe Heidi K. dennoch geglaubt, weil sie sehr aufgelöst gewesen sei. Bei einem späteren Besuch in ihrer Praxis habe Heidi K. gefordert, die kommunalpolitisch aktive Ärztin solle ihre politischen Beziehungen spielen lassen, um ihr eine Stelle am Michelstädter Gmynasium zu besorgen. Das habe sie aber abgelehnt.

[Zwischenbemerkung  zu "Ärztin solle ihre politischen Beziehungen spielen lassen": Gab es im Fall Arnold nicht auch eine Olfenconnection? Unterstützte der frühere Pauker und Gemüsekönig "Don Kordelione", die Heidi mit Tipps aus seinem umfangreichen Repertoire zum Thema "Wie schafft man sich unbequeme Zeitgenossen vom Hals"? Was weiß des Don's früherer Awocato Giorgio Duerigo?]

Alles lesen im ECHO ► http://nyc.de/16AeytH :



• Fall Arnold: Anwalt in Handschellen aus Gerichtssaal geführt
► http://nyc.de/1etbgJI

• Arnold-Prozess: Einige Zeugen rudern zurück
► http://nyc.de/1et9zfj

• Für Heidi K. wird es langsam eng
► http://nyc.de/1et8Xq7

• Einblicke ins Privatleben der Heidi K.
► http://nyc.de/1etbv7p

• Arnold-Prozess: Verhandlung fortgesetzt - Rüge an Angeklagte
► http://nyc.de/16AdRAK

• Attest bescheinigt Heidi K. „desolate Verfassung“
► http://nyc.de/1et9dFt

• Arnold-Prozess: Mit Angst am Frauenstammtisch?
► http://nyc.de/1etadt3

• Arnold-Prozess: Mobbing an der Lichtenbergschule?
► http://nyc.de/1etayvX 

— hier: Michelstadt.com.

Keine Kommentare: