Freitag, 26. Januar 2018

Werden die Odenwälder werden bald aussterben? Verein für Lebenslust und Laster "Wir glauben an ein Leben vor dem Tod"


Die Hölle ist eine Landschaft unterhalb von Darmstadt oberhalb von Heidelberg und unweit vom Mittelpunkt der Erde. Die Odenwälder sind ein Volk welches stetig und umtriebig ihr Umfeld taktiert und genau wissen wie Journalismus seinen düsteren Weg ins Licht findet.
Eben ... so is es! Mann oder besser noch Frau findet in der schnellen Welt in Lichtgeschwindigkeit seinen Weg nach oben indem die eigentliche Message derart abstrus wirkt das sich die Menge tierisch aufregt über was eigentlich? Ganz easy über jemanden der erst spät geschnallt hat das er oder sie hier eigentlich ganz und gar fehl am Platze ist und erst Jahre später erlernte wie man die FAZ in Springer Journalistischen Stil als Bild Zeitung rausbringt. Danke dafür sag ich x denn .... wir haben uns gefunden ein verschollen geglaubtes Volk fand seine Identität wieder. Dafür Danke und dafür gibt s Lebenslust und Laster +++ VIDEO ►►►http://www.owood.de/2014/03/kitchenstors-verein-fur-lebenslust-und.html



Keine Kommentare: